von der Emsmühle
Galerie

Startseite - Irish-Online


 


Seit über 30 Jahren leben wir mit Pferden und ebenso lange gehören Hunde zur Familie. Lange waren es die reitertypischen Jack-Russell-Terrier, sowie für den Hof und Stall Schäferhunde. Mit den  Jackies habe ich bis Mitte der neunziger Jahre auch gezüchtet, sie waren zu der Zeit mit unseren Kindern und viel Trubel im Haus die richtigen Wegbegleiter und haben uns jede Menge Spaß bereitet.

Seit Juni 2004 gehört die erste Irish-Terrier-Hündin, Ivory vom Lenzholz, und seit November 2006 Dizzy's Dublin zu uns, zwei herrliche Hunde, wie sie unterschiedlicher gar nicht sein könnten und trotzdem jeder für sich ein echter IRISH!

Ich freue mich sie stets an meiner Seite zu haben. Mit Zeit, Ruhe und Geduld werde ich mit beiden eine kleine Liebhaberzucht aufbauen.



Mitten in herrlicher Natur ist es mein Ziel, gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten, die von der Aufzuchtphase an gut sozialisiert und an viele Umwelteindrücke gewöhnt sind. Sie wachsen artgerecht, menschenbezogen und hauptsächlich an der frischen Luft auf. Durch den Tierarzt in der Familie und unsere ständige Anwesenheit ist eine optimale Betreuung gewährleistet.


Karin Stampehl
Tel: +49 (5084) 911040
Fax: +49 (5084) 911041

 

Weitere Homepage

 

(c) 2002-2014 Irish-Online. Der Inhalt der beteiligten Züchter-Webseiten wurde nach Vorgaben der jeweiligen Züchter erstellt und unterliegt daher in Wort und Bild nicht in Verantwortung der Online-Redaktion.